Einweihung Marktplatz

Einweihung des Stadtlohner Marktplatzes

Am Samstag, den 5 Mai 2018 wurde die neu gestaltete Stadtlohner Innenstadt eingeweiht.
Viele Stadtlohner Vereine waren der Einladung der Stadt Stadtlohn zur Mitgestaltung des Festes gefolgt, und präsentierten sich unter dem Motto
” Vereine stellen sich vor”.
Auch unser Hegering war zum Thema “Lernort Natur ” mit der Rollenden Waldschule, organisiert von Jochem Sommer und seinen Helfern, vertreten.
Wie immer waren neben den Präparaten unserer heimischen Tierwelt der Wüstenbussard Chica von Dr. Hammacher, und die Frettchen von Familie Rabe Publikumsmagnet für Groß und Klein.
An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön den Helfern, die beim Standauf-und abbau sowie bei der Standbetreuung da waren, und somit zum Gelingen der Aktion beigetragen haben!!